Über

 

Sasette

Der Titel des Blogs erinnert an Kurt Tucholskys gleichlautende Rubrik der Weltbühne, wo er über Bücher und deren Autorinnen und Autoren schrieb, mal begeistert, mal bissig, mal wütend.

Das Blog betreibt Mira Landwehr. Denunziantin, „selbsthassende ‚postantideutsche‘ Antideutsche“, die „Jagd auf ‚linke Antisemiten‘“ und „vorzeigefalsche Tierrechtler“ macht. Wie es dazu kam, lest ihr in meinem Buch Vier Beine gut, zwei Beine schlecht, in dem ich mich dem Zusammenhang von Tierliebe und Menschenhass in der veganen Tierrechtsszene widme.

Mich kann man außerdem googeln oder hin und wieder persönlich bei einem Vortrag antreffen.

3 Kommentare zu „Über“

  1. Hallo,

    danke für diese Seite. Danach habe ich gesucht 🙂

    Was ist jedoch dringend loswerden will: „mag nicht: […] Hauptsache-für-die-Tiere-Veganer“
    Überdenke diese Einstellung bitte nocheinmal. Warum jemand Veganer ist, das ist doch egal – Hauptsache er ist es! Veganer haben doch alle einen größeren gemeinsamen Feind; meinst du nicht?

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für diese interessante Seite. Die Fragestellung und Themen sind sehr aktuell. Die Autorin hat auf jeden Fall irgendeinen Nerv getroffen. Gruen-braune Esoterik ist mit Sicherheit eine Erbin der traditionellen zivilisationsfeindlichen Stimmungen.

    Like

Kommentare sind geschlossen.