Neues Layout und neue Inhalte zum Geburtstag

Mein Blögchen wird heute ein Jahr alt! Und zum Geburtstag gönne ich ihm ein neues Aussehen. Daneben gibt es auch inhaltliche Neuerungen: Ab sofort soll hier neben Büchern auch Platz für Bilder sein – und das im Idealfall in sinnvoller Kombination. Für die Rubrik habe ich den Titel Bildzitate gewählt. Was darunter zu verstehen ist, wird sich zeigen. Der Begriff stammt aus der Literatur- und der Kunstwissenschaft, erhält bei mir aber eine etwas andere Bedeutung. Der Anfang ist bereits getan und kann hier betrachtet werden – wie könnte es anders sein, eine Hommage an den guten alten Tucho. Was der wohl dazu sagen würde, dass heute jeder Hinz und jede Kunz ein Onlinetagebuch führt? Ich hätte jedenfalls gern mal mit ihm gechattet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s